Samstag, 10. November 2012

Winterzauber

Eigentlich mag ich den Winter ja gar nicht, aber solche Stimmungsbilder schon.
Aus meinem neuen SU-Set "Lovely As a Tree" ist dieser Stempel. Habe die Karte 3 x gemacht, denn ich wollte die Oberfläche mit Glimmer Mist veredeln, ist mir aber nicht gelungen, es gab immer wieder Flecke, vielleicht hat ja eine von euch Profis einen Tip für mich, so habe ich nach wischen und stempeln die Tannen mit etwas Stickles zum Strahlen gebracht.


Hätte da ja noch eine Weihnachtskarte, davon habe ich aber heute kein gescheites Bild hinbekommen, die Farben sahen füchterlich aus.

So, nun wünsche ich allen ein schönes und vielleicht auch kreaktives Wochenende und freue mich auf Eure Meinung zu meiner Karte.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

So mag ich den Winter auch!!!!
Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Anke Hämsch hat gesagt…

Das Stempelset ist doch toll - oder? Kann man Herbstkarten, Winterkarten, Weihnachtskarten und sogar Trauerkarten machen damit. Die Karte seiht wirklich schön aus. Die Glimmermischung sollte kein Wasser enthalten, nur hochprozentigen Alkkohol, der verdunstet sehr schnell. (SU Kissen sind wasserlösliche Farben) Leg die Karte in einen großen Karton und sprühe mit großem Abstand, dann sollte es klappen.
LG Anke

Mariann hat gesagt…

Auch diese gewischte Karte gefällt mir sehr gut.
Wie ich sehe bist du sehr fleissig, deine Stempelchen ausprobieren :0)))

LG Maria