Dienstag, 27. November 2012

SU - Workshop mit Anke

Letzten Samstag war ich bei einem SU - Workshop hier in Leipzig, in angenehmer Runde haben wir viele tolle Sachen gewerkelt, wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.





......und wir haben nicht mal alles geschafft, was vorgesehen war,  4 Stunden sind ja nun auch nicht so eine lange Zeit, wenn man bastelt und sich natürlich auch unterhält. Auf jeden Fall war es für mich ein sehr schöner Tag, ich mag neuerdings die Su-Produkte immer lieber und werde mir das eine oder andere Teil wohl noch zulegen und nette Leute hab ich auch noch kennengelernt, da kann ich nur sagen

Danke Anke

Beim nächsten Treffen werde ich mich auch wieder anmelden, so in gemütlicher Runde bei fachmännischer Anleitung bastelt es sich doch viel besser. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Karin



Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, das ist ja eine Überraschung! Danke für den schönen Bericht! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen - vielleicht bei dir...

mueppi hat gesagt…

Da sind ja wunderschöne Werke entstanden!!!!!
L Gisela

Mariann hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind dir da gelungen, ein fleissiges Mädchen kann man da nur sagen!
LG Maria