Samstag, 17. November 2012

Schleifenbaum

........  vor 2-3 Jahren habe ich den Schleifenbaum schon mal gemacht und da ich so viele Schleifenenden habe, ist gestern dieser hier entstanden.


Bei der Bastelmühle läuft ein Blog-Hop, mit dieser Karte möchte ich mich daran beteiligen. Einfach mal auf den Blog schauen, die DT's machen schöne Sachen und es gibt auch tolle Preise zu gewinnen.



Ich hoffe Euch gefällt mein Bäumchen, ist eine super Resterverwertung. Allen Bloggern wünsche ich ein schönes Wochenende und viele kreative Stunden.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Idee mit der Resteverwertung, sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte gute Idee mit den Resten zu verarbeiten
lg gertrude

mueppi hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und ist eine super tolle Idee!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Sieht sehr schön aus dein Bäumchen und natürlich auch die Karte!
Drück dir die Daumen, knuddel.

LG Maria

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Mal was ganz anderes mit dem Bäumchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

mgoll88 hat gesagt…

Sehr interessant dein tannenbaum
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela