Mittwoch, 3. September 2008

für die Everybody - Art - Challenge

In dieser Woche heißt die Herausforderung bei der Everybody-Art-Challenge ' ...es weihnachtet sehr...', ich hoffe mit dieser winterlichen Stimmung richtig zu liegen, denn so stelle ich mir Weihnachten vor.

7 Kommentare:

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Sehr schöne weinachkarte,
Dänke fur mitmachen,
LG Agnes

Silli hat gesagt…

Karin, mir gefällt deine Karte absolut. Nicht klassisch weihnachtlich und deshalb um so schöner... L.G.

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ein klasse Motiv.

Danke für`s mitmachen!

Gruß
Domi
(E-A-C-Team)

Iris hat gesagt…

Danke fürs mitmachen. So wünscht sich doch jeder sein Weihnachtsfest mit gaaaaaanz viel Schnee und schön besinnlich.

LG
Iris
(EAC-Team)

Anonym hat gesagt…

ein tolles motiv und eine schöne karte !!!!!!!
danke fürs mitmachen !!!!
lg tina
e-a-c team

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

dein Motiv sieht umwerfend aus...die karte gefällt mir

Nixe-Moni hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist echt toll.

Danke fürs mitmachen.

LG
Moni