Freitag, 16. Januar 2009

EAC 22 # WoJ 14

Eine Karte für 2, bei der Everybody Art Challenge gibt es einen Sketch und bei Whiff of Joy sind die Farben Green and Purble gefragt, habe versucht beides zu kombinieren. Verwendet habe ich verschiedene Scrap- und Cardstockpapiere und dann natürlich das süße Whiff of Joy-Motiv, coloriert wie immer mit meinen Mondeluz-Stiften.


Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Super coloriert und toll wie du den Sketch umgesetzt hast. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Silli hat gesagt…

Meine Güte Karin, ist die schön geworden... Die Fraben sind wunderbar, hast alles super kombiniert! Toll... Habe mich sehr über deine Nachricht gefreut... Ganz liebe Grüße...

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

auch ich finde Deine Umsetzung der Farb- Kombi super gelungen.
Tolle karte!!


lg annett

tina46 hat gesagt…

die karte ist supersüß geworden karin !! toll wie du beide challenge kombiniert hast .glg tina46
eac-team
ps: deine liebe post ist heute angekommen .ganz lieben dank dafür .
knuddel tina

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ne tolle Karte und eins meiner Lieblingsmotive von WOJ.

Domi
(E-A-C-Team)

Rach hat gesagt…

A beautiful card Karin, great choice in papers. hugs rachxx

Thanks for joining us at woj. xx

Donalda hat gesagt…

This is just gorgeous dear. Thanks for joining us this week at WOJ

cats whiskers hat gesagt…

Fabulous card and wonderful colouring
Thanks for joining us this week
Hugs Jacqui x

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an... deine Karte ist wunderschön!!

LG Doris