Samstag, 3. Januar 2009

Socken und Schühchen

Ich hoffe, alle meine Blogbesucher hatten einen guten Start ins neue Jahr, ich wünsche Euch jedenfalls alles, alles Gute.
Heute zeige ich Euch mal keine Karte. Meine Nichte bekommt dieser Tage Ihr erstes Baby, es soll ein Mädchen werden und da hab ich mal die Stricknadeln vor geholt.

..und falls es doch ein Junge wird, hab ich auch noch welche in blau.....
und von diesen Farben ist bisher nur immer ein Schuhchen fertig, für den zweiten hab ich oft keine Lust....

Aus einigen Resten entstand dann auch dieses Kinder-Sockenpaar, hab ja schon etliche Großnichten....


..und hier eine weitere Resteverwertung, denn auch wir Erwachsenen brauchen ja warme Füßchen....

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Oh, Du warst ja fleißig!!! Ich habe früher auch sehr viel gestrickt, aber durch mein "neues" Hobby kommt Handarbeit zu kurz. Eigentlich schade...

Alles Gute für Deine Nichte!

Gruß Anni

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Wow! So viele schöne Socken und Schüchen!

Ich wünsche dir noch ein schönes Jahr und sei weiter so kreativ. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da wartet ein Award auf dich.

Natascha

Digit hat gesagt…

oh sind die toll!

gerade die letzten Tage habe ich auch Babyschühchen gestrickt nach Anleitung... das war nicht einfach.

Gefallen mir jedenfalls sehr deine Strickwerke!

Alles Liebe Digit
ROsa

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten... diese kleinen Socken sind ja zum verlieben!!

GLG Doris

Happy New Year!

mueppi hat gesagt…

Wow....... Karin
Deine Strickarbeiten sind wunderschön!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr und alles Gute!
Liebe Grüße
Gisela