Samstag, 24. Januar 2009

Stamp with Stampavie # 27


Nun auch wieder eine Challenge-Karte, ein Sarah Kay - Motiv für Stamp with Stampavie, alles in den Farben braun -orange. Leider gehen jetzt bald meine Abdrücke zur Neige, aber ein paar habe ich noch. Der Hintergrund ist ein Scrappapier (Hersteller unbekannt),weiter habe ich Grosgrain Ribbon , Prima Flowers und Brads verwendet.


Kommentare:

Mona hat gesagt…

Hallo Karin,

sehr schön geworden Deine Karte, gefällt mir sehr gut.

LG Mona

LOUISE hat gesagt…

Stunning card Karin, love the image, and your papers are fab! Love it! Louise x

Moni hat gesagt…

wow Karin.... ich bin hin und weg... ein superschönes Kärtchen hast du gewerkelt.. total klasse

bastelzauberin hat gesagt…

Karin deine Karte ist ein Traum, tolle Farben.

LG
Silke

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card Karin....love the image and colours you have used,great take on the sketch,
Take care
Sandra x

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte..

Jessi hat gesagt…

wow Karin, die karte ist der Hammer, was fantastische Farben und wundervoll coloriert. total schön! danke fürs mitmachen!

Jessi