Dienstag, 6. Januar 2009

EAC 21

Alles, aber keine Karte ist die Herausforderung bei der Everybody Art Challenge und hier ist nun mein nächster Geburtstagskalender. .. und da man ja zum Geburtstag meistens auch ein kleines Geschenk bekommt, fand ich diesen Stempelabdruck genau passend.


....hab gleich mal nach draussen fotografiert, bei uns sind immer noch -12°C und viel, viel Schnee, eins der schneebedeckten Autos ist auch meins, trau mich gar nicht, damit zu fahren.
Selbst Telefon, Fernseher und Computer spinnen zeitweise, hab alles vom gleichen Anbieter.






Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Dein Geburtstagskalender ist ja süß geworden. Die Farben gefallen mir super gut. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Simone hat gesagt…

Tolle fröhliche Farben! Das ist genau das richtige bei diesem Wetter.

Kati hat gesagt…

Deine Farben sind immer richtig herzerfrischend - lach - ich halt mich da ja eher bedeckt... Dein Geburtstagskalender sieht klasse aus und selbstverständlich kann man den Geschenkeengel auch zum Geburtstag verwenden.
Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

dein kalender ist wunderschön !!! ich liebe dieses motiv !! bei euch liegt ja eine menge schnee .bei uns liegt nicht soviel, aber für mich zum glück ;-)
glg tina46
eac-team

Jenny hat gesagt…

Ein toller Geburtstagskalender.