Dienstag, 13. Januar 2009

sketch saturday


Gestern abend ist dieses Kärtchen für sketch saturday fertig geworden, fotografiert ist es aber immer noch nicht schön, schieb es jetzt einfach mal auf die Kamera......

7 Kommentare:

tiggertastic hat gesagt…

fantastic card, the papers you have used are fab and the image is very pretty

Sarah x

Debbie hat gesagt…

Grea card Karin! Love the image and the papers are beautiful. Debbie x

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

die karte ist ja wahnsinnig toll.
Es paßt alles super zusammen!

lg annett

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Hallo Karin, die letzte zeit hatte ich nicht viel zeit zum computeren. Aber du hast tolle Karten gemacht die letzten zeit!!! Froht mich immer bei dir zu sehen wast du gemacht hast!! Danke auch fur die kommentare auf meinem blog. Ein bisschen spat aber wunsche dich alles gute fur 2009!! Liebe Grussen,
jacqueline

Geamys hat gesagt…

I liked your card...so beautiful and the colors were so well matched.

Geamys xxx

mueppi hat gesagt…

Wow.... Karin
die Karte ist ja toll!
schöne Farben und das Motiv ist so toll!
Das kenne ich noch nicht!!!!!!!!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Wow Karin das ist eine super schöne Karte, bin richtig begeistert. Die Farbzusammenstellung ist dir hier besonders gut gelungen, knuddel.

Liebe Grüsse
deine Maria